Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FRAGEN & PROBLEME

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
THE DAILY PROPHET


Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty25th November 2016, 07:35

FRAGEN & PROBLEME Uug8n4cs
Habt ihr Fragen oder Probleme? Dann wendet euch an uns.
Nach oben Nach unten
https://darkestage.forumieren.com
phie
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty4th Dezember 2016, 17:09

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen, ob es bei euch möglich wäre, Rabastan Lestrange zu übernehmen? In der Liste der Buchcharaktere ist er nicht aufgelistet, doch '96 ist er ja aus Askaban geflohen und befindet sich wieder in Voldemorts Dienst. Wenn ihr nähere Infos braucht, poste ich auch gerne was zu den Charakerideen. (:

Liebe Grüße kiss
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
PRINCE OF SLYTHERIN
Draco Malfoy


Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 368


FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty4th Dezember 2016, 17:53

Hallo und willkommen phie <3

Ich habe mit meiner Co-Admina gesprochen und wir würden uns freuen, wenn du uns deine Chara-Idee mal kurz schreiben könntest, damit wir uns davon ein Bild machen könnten ...

LG
Draco @ TEAM
Nach oben Nach unten
Jezz @ Save me
Gast
Anonymous



FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty1st Februar 2017, 13:13

Liebes Partnerforum,

beim durchsehen von Aktivität und Beständigkeit ist mir aufgefallen, dass wir als Gäste keine Einsicht ins Inplay haben. Wir müssen nicht mal die Inhalte lesen können, es würde uns schon reichen, wenn man einfach einsehen könnte, inwiefern es Ingame vorangeht bei euch.
Gerade als Partner ist dies wichtig, um zu sehen, ob es intern noch weiter geht.

Darum würde ich gerne wissen, ob ihr hinsichtlich der Berechtigungen vllt. etwas ändern könntet, ansonsten ist es schwierig, unsere Kriterien mit der Partnerschaft zu euch weiterhin aufrecht zu erhalten :/

LG Jezz aus dem
Save me - When the lights are out
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FRAGEN & PROBLEME Empty
BeitragThema: Re: FRAGEN & PROBLEME   FRAGEN & PROBLEME Empty

Nach oben Nach unten
 
FRAGEN & PROBLEME
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT-
Gehe zu: