StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampir Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Admin Damon salvatore
Gast
avatar


BeitragThema: Vampir Diaries RPG   10th Januar 2017, 01:13

Hallo liebes Team von Darkest Age, wir haben uns bei euch umgesehen und würde gerne mit euch eine Parnterschaft eingehen.



Wir sind World of Vampires ! Unser Forum besteht aus der Serie von "The Vampire Diaries" ,dass heißt für euch wir tauchen hier ein in die Welt von Elena,Damon ,Stefan und Co!
Ihr wolltet schon alle mal die Story neu schreiben? Euch fühlen wie Elena? Oder doch wie Hayley? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Hier könnt ihr selbst entscheiden wer mit wem flirtet, oder wer Feinde sind,wir spielen die Serie nicht eins zu eins nach,das bedeutet für euch,ran an den Speck und werdet ein Teil dieses Forum.

Aber nun genug Gequatscht hier unten steht die Storyline!






Unser Forum beginnt nach der 7. Staffel von "The Vampire Diaries" damit jeder hier jeder frei wählen kann! Doch nicht nur das. Wir befinden uns im Jahre 2028. Die kleine Hope Mikaelson ist mittlerweile schon 16 Jahre alt. Doch wer glaubt das sie sicher ist, der irrt. Viele sind hinter dem jungen Mädchen her alleine um an Klaus heran zu kommen. Doch die 16 Jahre haben auch dem Mädchen geholfen ihre magischen Fähigkeiten zu schulen. Und von diesen hat sie wirklich reichlich. Dadurch das hier die Handlungen frei sind, müsst ihre euch nicht an die Vorgaben der Serie halten. Vielleicht gibt Elena ja auch Matt den Vorzug vor Damon. Oder vielleicht entdeckt sie hier auch ihre Vorliebe für die richtig bösen Jungs. Zudem ist es euch freigestellt auch einen Free-Chara zu belegen der vielleicht die ganze Story komplett neu aufmischt. Neben den aktuell lebenden Charakteren habt ihr auch die Möglichkeit, die bereits von uns gegangenen wieder auferstehen zu lassen. Vielleicht fällt euch dazu auch gleich eine passende Geschichte ein.

Wofür ihr euch auch letzten Ende entscheiden mögt, bei uns sind alle die Interesse an der Story haben herzlich willkommen, damit unsere Familie wachsen kann und die Geschehnisse mehrere Facetten erhalten kann.


Wir würde uns freuen auf eine postive anwort von euch, kann auch sein eine negative, wir sind gespannt und das besten kommt zum Schluss unsere link des Forum. http://world-of-vampires.xobor.de/ Wink
Nach oben Nach unten
 
Vampir Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNA BE? :: ANFRAGEN-
Gehe zu: