StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 THE MAGICAL TRIO

Nach unten 
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
avatar

Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


BeitragThema: THE MAGICAL TRIO   29th November 2016, 19:53

THE MAGICAL TRIO!

GESUCHT: HARRY POTTER
16 JAHRE | GRYFFINDOR | HALBBLUT | DANIEL RADCLIFFE
'Der Junge der überlebte..' - so kennt wohl jeder Harry Potter. Der Auserwählte der dafür bestimmt ist, den dunklen Lord auszuschalten und zu vernichten. Doch will Harry diese Position eigentlich inne haben? Wohl kaum. Er wäre lieber ein ganz normaler Schüler in der Schule für Zauberei. Mit 11 Jahren erhält Harry ein Brief aus Hogwarts und kann somit ab dem nächsten Schuljahr dort zur Schule gehen. Harry ist aufgeweckt, lebensfroh und absolut loyal. Er würde für jeden seiner Freunde in den Tod gehen, ganz besonders für Ron und Hermine, seine beiden besten Freunde die ihn von Anfang an unterstützt haben. Genauso wie Albus Dumbledore, der Leiter von Hogwarts. Inzwischen hat Harry sein 5. Schuljahr hinter sich gebracht und tritt zum 6. Schuljahr in Hogwarts an. Der dunkle Lord ist zurück gekehrt und Harry wird sich mehr denn je bewusst, was das für ihn eigentlich bedeutet. 'Keiner kann leben, während der andere überlebt..' - die Prophezeiung über Harry und Voldemort.

GESUCHT: HERMINE GRANGER
17 JAHRE | GRYFFINDOR | MUGGELSTÄMMIG | EMMA WATSON
Obwohl Hermine muggelstämmig ist - also keine magischen Eltern hat - ist sie wohl eine der Besten in ihrer Klassenstufe. Sie ist intelligent, aber manchmal eben auch sehr, sehr vorlaut und besserwisserisch. Doch wenn ein Problem ansteht, hat sie meistens eine Lösung parat, einen Zauber, Zaubertrank, egal was, Hermine kennt sie wohl so ziemlich alle. Sie ist wohl die typische Streberin und ist stolz darauf eine Hexe zu sein, auch wenn sie damit zu kämpfen hat, dass sie eben 'nur' muggelstämmig ist, denn von rassistisch eingestellten Zauberern werden diese oft als 'Schlammblut' betitelt. Hermine ist fast ein Jahr älter als Ron und Harry und hat bereits zu Beginn des 6. Schuljahres ihre Volljährigkeit (für Zauberer ab dem 17. Lebensjahr) erreicht.

GESUCHT: RON(ALD) WEASLEY
16 JAHRE | GRYFFINDOR | REINBLUT | RUPERT GRINT
Ron entstammt einer Reinblutfamilie die allerdings nicht viel auf diesen Status gibt. Ihnen ist eine gute Familie und der Zusammenhalt in dieser sehr, sehr wichtig. Die Familie hat zwar viele Kinder, aber nicht besonders viel Geld. So trägt Ron oft die abgetragenen Sachen seiner großen Brüder die denen nicht mehr passen. Selbstsicherheit hat der junge Weasley sicher nicht für sich gepachtet und er steht auch oft auf dem Schlauch wenn ihm irgendetwas erklärt wird. Seinen Freunden und seiner Familie gegenüber ist er absolut loyal und fühlt sich diesen sehr verbunden.

SONSTIGES
Da die drei sehr wichtige Bestandteile und Charaktere des Inplays sind, wünschen wir uns natürlich aktive Spieler für sie. Wir wollen nicht, dass die Charaktere wochenlang besetzt sind und am Ende dann doch wieder frei werden, während vielleicht andere potenzielle Interessenten den Charakter gerne übernommen hätten. Wir erwarten nicht tägliches Posten, aber man sollte schon aktiv am Inplay mitwirken und sich einbringen. Wir wissen selbst, dass jeder auch ein RL hat und sich darum kümmern muss, das geht natürlich vor.

Für diese drei Charaktere sollte man schon ein gewisses Grundwissen in der Welt von Harry Potter haben, damit ihr euch natürlich auch mit den Charakteren zurecht finden könnt.

WICHTIGE ECKPUNKTE

# Harry Potter Forum
# eigene Story ab dem 6. Band
# Schuljahr 1996/1997
# Rating FSK 18
# Szenentrennung
# erfundene Charaktere sind gerne gesehen
# Spielorte sind Hogwarts, Hogsmead und London
# Mindestpostlänge: 1.500 Zeichen

WICHTIGE LINKS:
ZUM FORUM / / ZUM GESUCH



WE HAVE TO FIGHT AGAINST THE DARK!
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF
Nach oben Nach unten
http://darkestage.forumieren.com
 
THE MAGICAL TRIO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magical Academy- Die Kunst zu töten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANTED & UNWANTED :: GESUCHE :: CANONS-
Gehe zu: