StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
avatar

Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


BeitragThema: STORYLINE   28th November 2016, 12:26





DARKEST AGE
LIGHTS & SHADE FIGHT AGAINST THEIR NIGHTMARE.



... THE PAST ...

Der Junge der überlebte.. - nun wer kennt diese Geschichte nicht? Der dunkle Lord greift James und Lily Potter an um die beiden zu töten. Auch der kleine Harry soll dem dunklen Lord zum Opfer fallen, doch durch das Opfer von Lily wurde der Junge von uralter Magie beschützt. Der Fluch des dunklen Lords prallt von dem Jungen ab und zurück auf Voldemort und raubt diesem seinen Körper und überträgt einen Teil seiner Kräfte auf Harry. Harry wurde somit zu dem Horkrux den Voldemort niemals erschaffen wollte. Der dunkle Lord verschwand und mit ihm traten auch seine Anhänger den Weg in die Verschleierung ein. Sie warteten jedoch nur auf eine Chance den dunklen Lord wieder auferstehen zu lassen.

Mit 11 Jahren erhält Harry von der Zauberschule Hogwarts einen Brief, dass er dort unterrichtet werden soll. Den Brief bekommt er von Hagred überbracht, da sein Onkel und seine Tante dafür sorgten, dass die vorherigen Briefe Harry nicht erreichten. Somit besucht Harry schließlich die Schule für Hexerei und Zauberei. Dort erlebt er jede Menge Abenteuer. Welche die er gerne bestreitet, aber viele die er auch gerne nicht bestreiten würde.

Als Harry in seinem 4. Schuljahr ist, passiert wohl das Schlimmste was passieren konnte - der dunkle Lord kehrt zurück. Zunächst scheint niemand ihm zu glauben - abgesehen von Albes Dumbledore. Er ist der Einzige der schon immer hinter Harry stand und das obwohl er genau wusste, welches Schicksal dem Jungen bevor stand.

... IT'S TIME TO FIGHT ...


Und nun? Harry und Dumbledore konnten die anderen davon überzeugen, dass der dunkle Lord wirklich zurück gekehrt ist. Noch ist ungewiss, wie sie den dunklen Lord endlich loswerden können. Dumbledore weiß von den Horkruxen die Voldemort erschaffen hat, jedoch nicht wo sich diese befinden und wie man sie zerstört. Die Todesser sammeln sich mehr und mehr um Voldemort, während dieser plant Hogwarts zu übernehmen, Dumbledore auszuschalten und endlich Harry Potter loszuwerden. Dabei wird auch der junge Draco Malfoy von ihm rekrutiert der dafür sorgen soll, dass die Todesser einen Zugang nach Hogwarts haben. Eine große Bürde für einen jungen Schüler der unter ziemlichen Druck von seinem Vater gesetzt wird.

Es wird Zeit gegen den dunklen Lord zu kämpfen. Ihn endgültig zu besiegen. Doch, ob dies Harry und seinen Freunden gelingen wird, steht noch in den Sternen.




ECKDATEN:

  • Harry Potter Forum
  • eigene Story ab dem 6. Band
  • Schuljahr 1996/1997
  • Rating FSK 18
  • Szenentrennung
  • erfundene Charaktere sind gerne gesehen
  • Spielorte sind Hogwarts, Hogsmead und London
  • Mindestpostlänge: 1.500 Zeichen





    WICHTIGE LINKS:


Nach oben Nach unten
http://darkestage.forumieren.com
 
STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: IMPORTANT INFORMATIONS-
Gehe zu: