StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CHARAKTERIDEEN

Nach unten 
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
avatar

Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


BeitragThema: CHARAKTERIDEEN   25th November 2016, 08:53

CHARAKTERIDEEN?

Hi ihr Lieben,

ihr habt Interesse euch an diesem Forum anzumelden?

Wurdet bei den Gesuchen aber nicht fündig und seid euch unschlüssig ob eure Idee Anschluss im Board finden würde?

Das ist natürlich kein Problem.
Gerne dürft ihr hier eure Ideen vorschlagen und wir schauen, wie wir die am besten an das Board anpassen und einbinden können.

Wir helfen euch gerne weiter.
Nach oben Nach unten
http://darkestage.forumieren.com
Birdy
Gast
avatar


BeitragThema: Re: CHARAKTERIDEEN   6th Februar 2017, 00:19

Guten Abend, oder eher gute Nacht ? Very Happy

Ich hätte eine Charakteridee die ich gerne einmal vorstellen mag.
Ich würde gerne eine 16 Jahre junge Schülerin spielen die ins Sechste Schuljahr geht. Ihre Familie ist bisher von reinem Blute, bei ihr ist ihrem Vater jedoch ein böses Missgeschick unterlaufen. Ihre Mutter ist ein Muggel oder zumindest Muggelstämmig, auf jedenfall so dass es im Stammbaum bei der Familie nicht mehr schön aussieht! Ihr Vater würde zur dunklen Seite gehören sprich den Todessern und würde versuchen seine Tochter ebenfalls dort mit hinein zu ziehen. Evtl würde ich noch ein paar Verwandte einbauen die versuchen dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen, da es dem Ansehen der Familie ja Schaden würde.
Das Mädchen ( Name ist noch unbekannt ) gilt aber als Reinblut, immerhin versucht ihr Dad alles geheim zu halten! Dementsprechend wurde sie erzogen. Entweder würde ich sie nach Ravenclaw packen oder aber Slytherin. Slytherin würde glaube ich ein wenig besser sogar passen. Ich denke mal nicht, dass an dem Konzept etwas unumsetzbar ist, hätte aber gerne vielleicht schon ein paar Kontakte für sie, da ich es oft schwer finde OCs einzubinden ...
Gesucht wären, Freunde in der Schule, vielleicht auch ein paar Zickereien, Freunde der Familie oder was ich auch ganz hübsch fänd eine Romanze oder Flirt für sie, der vielleicht auch eines Tages hinter ihr Geheimnis kommt wodurch es Drama oder Stress geben könnte ?
Für Freunde in der Schule eine Romanze oder Freunde der Familie wären dann am besten Leute die mit den gleichen Idealen aufgezogen wurden.

Ganz Liebe Grüße <3
und eine schöna Nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
 
CHARAKTERIDEEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANTED & UNWANTED-
Gehe zu: