StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RATING

Nach unten 
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
avatar

Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


BeitragThema: RATING   25th November 2016, 07:32



______________________________________



Wir haben uns beschlossen unser Board auf FSK 18 festzulegen. Das heißt euch ist es nicht gestattet euch anzumelden wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid. Natürlich können wir nicht überprüfen ob ihr wirklich bereits 18 seit, daher müssen wir hier auf eure Ehrlichkeit bauen. Sollten wir später herausfinden, dass ihr doch keine 18 seid werdet ihr unangekündigt gelöscht.

Ihr solltet euch im Klaren sein, dass FSK18 bedeutet das sexuelle und gewalttätige Handlungen ausführlicher beschrieben werden dürfen. Jedoch sollte dies nicht Überhand nehmen. Sollte dies der Fall sein, werden wir das betreffende Posting löschen und den User verwarnen. Immerhin haben wir hier kein Erotik-Forum. Das Gleiche bezieht sich auf Gewaltposts, es kann ja durchaus mal zu Rangeleien oder dergleichen kommen, aber es sollte ebenfalls nicht Überhand nehmen. Das Posting sollte dennoch ein gewisses Niveau haben.  

Grundsätzlich bei uns verboten sind:

- Gesetzeswidrigen Sexualpraktiken (z. B. Vergewaltigung, Sodomie)
- Kindesmissbrauch/-pornographie
- Gewalt- und Drogenverherrlichung
- Alle Arten von politischem Extremismus
- Rassismus (abgesehen vom 'Harry-Potter-Rassismus')
- Sonstige rechtswidrige Inhalte

Wird hiergegen verstoßen, wird der User direkt aus dem Forum ausgeschlossen.

Der Harry-Potter-Rassismus:

Damit ist der Rassismus gegen Muggel oder Muggelstämmige gemeint. Reinblüter (die nach der Reinblutideologie erzogen wurden) verwenden oft den Ausdruck 'Schlammblut' in Form dessen, dass die muggelstämmigen Zauberer und Hexen unreines Blut besitzen. Dies ist in gewissem Maße erlaubt, achtet aber bitte auf ein Niveau im Post und werdet nicht zu ausfallend.
Nach oben Nach unten
http://darkestage.forumieren.com
 
RATING
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: RULES-
Gehe zu: