StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ANMELDUNG & BEWERBUNG

Nach unten 
AutorNachricht
THE DAILY PROPHET
ADMIN
avatar

Dabei seit : 10.09.14
Anzahl der Beiträge : 52


BeitragThema: ANMELDUNG & BEWERBUNG   24th November 2016, 21:12



______________________________________


Es ist euch natürlich selbst überlassen, welchen Namen ihr wählt, jedoch sollte in der Form einiges beachtet werden. Meldet euch bitte immer mit VOR- UND NACHNAMEN eures jeweiligen Charakters an. Sollte nur ein Vorname von den Filmen und Büchern vorgegeben sein, dürft ihr euch gerne einen Nachnamen ausdenken.




______________________________________

Nach eurer Registrierung stehen euch 7 Tage zur Verfügung, in denen ihr eure Bewerbung posten und fertig stellen könnt. Solltet ihr es aus irgendeinem Grund nicht schaffen, diese Frist einzuhalten, so wendet euch bitte an ein Mitglied des Teams und sagt Bescheid, dann ist das Ganze kein Problem. Wenn ihr innerhalb der 7 Tage euren Steckbrief postet und das Team eine Korrektur aufgibt, dann habt ihr noch einmal wiederrum 5 Tage Zeit um die Korrekturen durchzuführen.

Bei Film- und Buchcharakteren gilt eine Frist für das Posten der Berwerbung von 5 Tagen. Natürlich haben wir Nachsicht, wenn etwas nicht funktionieren sollte und wir werden dann die Frist auch verlängern, es kann ja immer was dazwischen kommen.

Sobald ihr euer WoB bekommen habt, werden wir im Forum 'Character Files' ein Unterforum mit dem Namen eures Charakters erstellen. Dorthin könnt ihr euren angenommenen Steckbrief posten und noch eure Relations, sowie eine Szenenübersicht anlegen.

Dieses ist Pflicht und sollte auch bitte unbedingt gemacht werden, bevor ihr beginnen könnt zu posten.

Füllt möglichst die Angaben in eurem Profil aus, damit die User auf Anhieb einen ersten Eindruck von eurem Charakter bekommen.

Achtet anschließend darauf, dass euer Charakter in die einzelnen Listen (Avatar, Schul-, und ggf. Zweitcharakterliste) eingetragen wurde. Sollte euch auch noch nach ein paar Tagen auffallen, dass eine Liste vom Team nicht aktualisiert wurde, wird jeder Hinweis darauf dankend per PN o. ä. angenommen.

Nachdem ihr für das Inplay angenommen seid, alle Angaben ausgefüllt und alles Notwendige für euren Charakter erstellt habt, möchten wir euch bitten, dass ihr spätestens 7 Tage nach Annahme ins Inplay startet.
[/center]
Nach oben Nach unten
http://darkestage.forumieren.com
 
ANMELDUNG & BEWERBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: RULES-
Gehe zu: